Arbeitseinsatz

Samstag, 06.08.22 - 9:00 Uhr
Wolfsbau Schönheide
HIER gibts alle Infos!

Zum Vergrößern aufs Bild klicken

#88-Abschiedsspiel
Sonntag, 11.09.22 - 17:00 Uhr
Wolfsbau Schönheide
Schönheider Wölfe
vs. :
EHC Bayreuth Tigers
 
Die Wölfe im Netz
Zur Wölfe-FB-Seite
Zum Wölfe-ebay-Shop
Facebook-Seite Junge Wölfe
Zur Wölfe-Insta-Seite
Zur Wölfe-Twitter-Seite
Zum Wölfe-YouTube-Kanal
Die Wölfe bei Wikipedia
Aktuelle Meldungen
19.07.2022  Kaderplanung bei den Wölfen vorerst abgeschlossen
Pünktlich mit dem Ferienbeginn in Sachsen und der erwarteten Sommerhitze haben die Schönheider Wölfe vorerst ihre Kaderplanungen für die kommende Saison 2022/2023 in der Regionalliga Ost abgeschlossen. Nach den Torhütern und Verteidigern melden die Erzgebirger nun auch in der Offensive Vollzug, denn zu den bereits feststehenden Akteuren Vincent Wolf, Simeon Friedrich, Thomas Rubes, Florian Heinz und Neuzugang Jan Meixner, kommen mit Christian Freitag, Kevin Piehler, Robert Horst, Florian Richter und Richard Zerbst fünf weitere Stürmer hinzu, welche allesamt ihre Verträge bei den Wölfen verlängert haben.
Lesen Sie mehr!
15.07.2022  Schönheider Wölfe komplettieren Defensivabteilung
Der nächste Schritt in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison 2022/2023 in der Regionalliga Ost ist getan. Nachdem die Schönheider Wölfe bereits auf den Torhüter-Positionen Vollzug vermelden konnten, komplettieren die Erzgebirger nun auch ihre gesamte Defensivabteilung. Nachdem bisher die Personalien Kapitän Kilian Glück, Yannick Löhmer und Neuzugang Moritz Gottsmann bekannt waren, vervollständigen die Spieler Jan Gruß, Yannek Seidel, Franz Berger und Roy Hähnlein die Verteidigung bei den Wölfen.
Lesen Sie mehr!
12.07.2022  Torhüter-Trio bei den Schönheider Wölfen steht
Auch Vorbereitungsprogramm ist fixiert

Die Schönheider Wölfe setzen auch für die kommende Saison 2022/2023 in der Regionalliga Ost in allen Mannschaftsteilen auf Kontinuität. So wird es im Vergleich zur vorherigen Spielzeit auf den Torhüter-Positionen keine Veränderungen geben, denn neben Stammkeeper Niko Stark komplettieren Oliver Fengler und Patrick Wandeler wieder das Torhüter-Trio bei den Erzgebirgern. Zudem steht auch schon das Vorbereitungsprogramm bei den Wölfen.
Lesen Sie mehr!
Alle Meldungen im Archiv nachlesen
Sponsoren/Geschäftspartner

              

Alle Sponsoren des EHV