26.03.2015  EHV 09 zum Saisonabschluss in Berlin zu Gast
Die Oberligasaison 2014/2015 endet für den EHV Schönheide 09 genau so, wie sie vor sechs Monaten begonnen hatte, mit einem Gastspiel bei den Akademikern vom FASS Berlin, welches am Samstag, dem 28.03.15, um 19:00 Uhr im Erika-Hess-Eisstadion im Berliner Stadtteil Wedding stattfinden wird.



Es ist für den EHV 09 auch gleichzeitig das zehnte und letzte Spiel in der Oberliga-Mitte-Pokalrunde, welche man bisher mit neun Siegen in Folge dominierte und dafür auch verdientermaßen den Siegerpokal überreicht bekam. Natürlich ist die Luft vor dem abschließenden Spiel schon etwas raus, wonach das Ergebnis am Samstag eher zweitrangig sein dürfte, wenngleich die Wölfe nicht zum Schaulaufen in die Hauptstadt reisen, sondern auch gerne ungeschlagen die Pokalrunde abschließen würden. In Hinblick auf die nächste Saison möchte EHV-Coach Norbert Pascha aber in Berlin nochmals die Gelegenheit nutzen, vermehrt den jungen Spielern Eiszeit einzuräumen.

Die Sommerpause für Spieler und Fans wird dann aber erst eine Woche später, am Samstag, dem 04.04.15, ab 19:00 Uhr mit der alljährlichen Fan-Fete in der Sportsbar “Am Wolfsbau“ eingeläutet. Der Eintritt ist wie immer frei, die passenden Stimmungshits gibt’s von DJ Sascha und fürs leibliche Wohl sorgt das Cateringteam vom Partyservice Michael Krug.