31.03.2015  EHV-Fan-Fete 2014/2015 läutet Sommerpause ein
Für den EHV Schönheide 09 ist seit vergangenem Samstag mit dem letzten Pokalspiel in Berlin die Eishockeysaison 2014/2015 sportlich schon zu Ende gegangen. Mittlerweile stehen auch die Kühlaggregate im Wolfsbau still und das Eis schmilzt.

Die nun beginnende Sommerpause möchten die Schönheider Wölfe auch in diesem Jahr wieder in stimmungsvoller Runde einläuten und laden deshalb am Ostersamstag, dem 04.04.15, ab 19:00 Uhr zur alljährlichen Fan-Fete in die Sportsbar “Am Wolfsbau“ ein. Alle Gäste haben an diesem Abend freien Eintritt, für das leibliche Wohl sorgt das Cateringteam vom Partyservice Michael Krug und mit der passenden musikalischen Partystimmung wird Stadionsprecher und DJ Sascha durch den Abend führen.

Das Wölfeteam, samt Trainer- und Betreuerstab und die Verantwortlichen des EHV Schönheide 09 e.V. würden sich freuen, möglichst viele Sponsoren, Geschäftspartner, Fans, Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Helfer und Freunde an diesem Abend begrüßen zu dürfen, um gemeinsam noch einmal feuchtfröhlich den Oberliga-Mitte-Pokalsieg zu feiern und die Eishockeysaison 2014/2015 stimmungsvoll ausklingen zu lassen.