16.07.2017  Verteidiger Jan Gruß zurück in Schönheide

Der 26-jährige Jan Gruß (Bildquelle: Outlaws Crimmitschau) wechselt von den Outlaws Crimmitschau zu den Schönheider Wölfen. Schon von 2010 bis 2012 schnürte der 1,82 Meter große und in Werdau geborene Verteidiger die Schlittschuhe für Schönheide und kehrt nach nunmehr fünf Jahren wieder zurück in den Wolfsbau.



Jan, welche Ziele hast Du mit dem Team für die kommende Saison in der Regionalliga Ost?

Mein Ziel ist es, immer soweit wie möglich oben in der Tabelle zu stehen und ich denke, dass mit dem Team ein Platz in den Top 3 erreichbar ist.

Was sind Deine Stärken auf und neben dem Eis?

Zu meinen Stärken zähle ich meinen Ehrgeiz und Teamgeist. Neben dem Eis bin ich allerdings auch gern für einen Spaß zu haben.


Herzlichen Willkommen zurück in Schönheide, Jan Gruß!


Statistik unter http://www.eliteprospects.com/player.php?player=50356