20.04.2018  Saisonabschlussfeier 2017/2018
Wir feiern gemeinsam unsere Wölfe

Diesen Termin sollte man sich dick im Kalender eintragen! Am Freitag, dem 08.06.2018 kommen Spieler, Sponsoren, Helfer, Fans, Unterstützer und Feierlustige zusammen, um die erfolgreiche Saison 2017/2018 der Schönheider Wölfe ausgelassen zu feiern und damit auch offiziell zu beenden.

Alle, im positiven Sinne, Eishockeyverrückten können an diesem Tag noch einmal auf die kürzlich zu Ende gegangene Spielzeit zurückblicken und sich auch schon auf die neue Saison einstimmen.



Highlight der Abschlussveranstaltung wird ein Kurzfilm sein, welcher von Palmstreetstudios - TV/Film Produktion Chemnitz zum letzten Heimspiel gegen Niesky gedreht wurde und an diesem Abend durch Herrn Guntram Fröbel offiziell präsentiert wird. Seid gespannt!

Mehr Details zur Saisonabschlussfeier und wo diese stattfinden wird, geben wir noch rechtzeitig bekannt.
Wir freuen uns auf Euch!

WIR für EUCH – IHR für UNS!