22.05.2018  Saisonabschlussfeier 2017/2018

Wir feiern gemeinsam unsere Wölfe

Nachdem die Saison 2017/2018 erfolgreich mit dem zweiten Platz in der Regionalliga Ost beendet wurde, die Kühlaggregate längst abgeschaltet sind und das Eis geschmolzen ist, kann im Schönheider Wolfsbau nun gemeinsam auf die vergangene Saison zurückgeblickt und Danke gesagt werden. Zusammen mit der Mannschaft möchten die Schönheider Wölfe auch in diesem Jahr die vergangene Saison noch einmal Revue passieren lassen und laden am Freitag, dem 08.06.2018, ab 18:00 Uhr in den Wolfsbau Schönheide zur offiziellen Saisonabschlussfeier ein.



Highlight dieser Abschlussveranstaltung wird ein Kurzfilm sein, welcher von Palmstreetstudios - TV/Film Produktion Chemnitz zum letzten Heimspiel gegen Niesky gedreht wurde und an diesem Abend durch Herrn Guntram Fröbel offiziell präsentiert wird. Seid gespannt! Außerdem dürfen sich die Gäste in Duellen mit den Wölfe-Spielern messen. Stadionsprecher und DJ Heiko Hausmann wird mit der passenden musikalischen Stimmung durch den Abend führen. Alle Gäste haben an diesem Abend freien Eintritt und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Wölfeteam, samt Trainer- und Betreuerstab und die Verantwortlichen des Schönheider Wölfe e.V. würden sich freuen, möglichst viele Sponsoren, Geschäftspartner, Fans, Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Helfer und Freunde an diesem Abend begrüßen zu dürfen, um gemeinsam noch einmal in gemütlicher Runde die Eishockeysaison 2017/2018 ausklingen zu lassen.