19.06.2018  Wölfe können weiter auf Yannick Löhmer bauen

Der Kader für die kommende Saison 2018/2019 in der Regionalliga Ost nimmt bei den Schönheider Wölfen immer mehr Kontur an. Nachdem bislang bereits elf Akteure feststehen, kommt in dieser Woche schon der zwölfte Akteur im Wolfsrudel hinzu. So verlängerte Verteidiger und Leistungsträger Yannick Löhmer seinen Vertrag bei den Wölfen, welche wiederum froh und stolz sind, einen noch jungen aber schon sehr erfahrenen Spieler in den eigenen Reihen zu wissen.



„Yannick war in der letzten Saison mit seinem Verteidigungspartner Jan Gruß eines der konstantesten Verteidiger-Pärchen in der gesamten Liga. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich Yannick zum Leistungsträger sowie auf, als auch neben dem Eis entwickelt. Mit seinen erst 23 Jahren ist er noch jung und hat seine besten Eishockeyjahre definitiv noch vor sich, weshalb es uns enorm wichtig war, ihn in der Wolfsfamilie zu halten.“, so Wölfe-Trainer Sven Schröder zur Vertragsverlängerung von Yannick Löhmer.