24.09.2018  Bäckerei Strenger auch 2018/2019 Wölfe-Partner

Der Bäckerei Strenger aus Lauter-Bernsbach unterstützt auch in der Saison 2018/2019 die über 80-jährige Eishockeytradition und bleibt Partner des Schönheider Wölfe e.V.



Mit dem Leitspruch „Wir backen – Sie genießen“ wird die typische Handwerksbäckerei seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts von Generation zu Generation weitergegeben. Althergebrachte Rezepte, handwerkliches Können sowie traditionelle Herstellungsweisen spiegeln sich in den Leckereien wieder. Neben dem Stammgeschäft verfügt die Bäckerei Strenger über noch eine Filiale, ein Verkaufsfahrzeug sowie einige Lieferkunden und beschäftigt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter drei Bäckermeister aus der Familie. Die Bäckerei Strenger nimmt regelmäßig an freiwilligen Brot- und Brötchenprüfungen des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks teil und konnte schon viele Zertifikate und Urkunden zu ausgezeichneten Backwaren prämierter Produkte erlangen.

Die Schönheide Wölfe bedanken sich für die weitere Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche und angenehme Partnerschaft in der Saison 2018/2019.


http://www.baeckerei-strenger.de