10.01.2019  +++ ACHTUNG SPIELABSAGEN +++

Die Gemeindeverwaltung Schönheide hat den Schönheider Wölfe e.V. am heutigen späten Nachmittag in Kenntnis gesetzt, dass das Eisstadion Schönheide aufgrund der Schneemassen der letzten beiden Tage bis Montag, den 14.01.19 gesperrt ist. Damit müssen alle Trainingseinheiten und Spiele am kommenden Wochenende abgesagt werden. Dies betrifft zum einen das für Samstag geplante U13-Nachwuchspiel der LK2 gegen die SG Ilmenau/Braunlage und auch das Meisterschaftsspiel in der Regionalliga Ost gegen die Saale Bulls Halle 1b.



Die Sicherheit Aller geht in diesem Fall vor und ist in all unserem Interesse. Vielen Dank für das Verständnis!

Als Nachholtermin für die Regionalligapartie gegen die Saale Bulls 1b haben die Schönheider Wölfe Sonntag, den 27.01.19, um 17:00 Uhr in Schönheide vorgeschlagen. Dies wäre ohnehin der einzig machbare Termin in Hinblick auf den aktuellen Spielplan. Allerdings steht hierfür die Bestätigung seitens der Hallenser noch aus.