17.02.2019  Sport im Osten überträgt Derby via Livestream

Samstag, 23.02.19, 19:30 Uhr - Wölfe vs. Crashers

Für das in der Verzahnungsrunde mit Spannung erwartete erste Derby zwischen den Schönheider Wölfen und den Chemnitz Crashers, welches am Samstag, dem 23.02.19, um 19:30 Uhr im Wolfsbau Schönheide stattfindet, hat sich Überraschungsbesuch angekündigt. Der Mitteldeutsche Rundfunk wird diese brisante Partie im Rahmen seiner Sendung SPORT IM OSTEN via Livestream übertragen und ist somit zuhause und unterwegs weltweit zu sehen. Bereits am kommenden Dienstag wird der MDR im Wolfsbau vor Ort sein und einen entsprechenden Vorbericht aufzeichnen. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich darüber berichten.



Nach der Begegnung zwischen Bad Muskau und Niesky von vor vier Wochen, ist das Derby Schönheide gegen Chemnitz nun schon die zweite Begegnung der Regionalliga Ost, welche eine hohe mediale Aufmerksamkeit erhält. Diese Aufmerksamkeit wird benötigt und Wir als gesamter Verein mit Nachwuchs- und Seniorenabteilung und den vielen ehrenamtlichen Helfern freuen uns außerordentlich darüber, dass unser schöner und spannender Mannschaftssport vielen Menschen näher und nach Hause in die Wohnzimmer gebracht wird.

Für alle Vereine, welche sich auch für den Livestream FANS IM OSTEN interessieren und sich gerne bewerben möchten, gibt’s unter folgenden Links die entsprechenden Informationen:

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/fans-im-osten-livestream-wir-kommen-zu-euch-100.html

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-263074.html