20.02.2019  MDR-Fernsehen zur Stippvisite im Wolfsbau

Das Derby zwischen den Schönheider Wölfen und Chemnitz Crashers, welches am kommenden Samstag, 23.02.19, ab 19:30 Uhr über die Bühne geht, wirft seine Schatten voraus. Die Vorfreude bei den Erzgebirgern ist groß, denn sogar der MDR wird das komplette Spiel via Livestream unter https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html aus dem Wolfsbau übertragen.



Zu diesem Anlass kam bereits gestern schon mal ein Team des MDR zur Stippvisite und Vorberichterstattung in Schönheide vorbei. Es wurden Aufnahmen vom Stadion gemacht, die Nachwuchs-Kids beim Training gefilmt und Interviews mit Verantwortlichen, Trainer und Spielern geführt.



Der erste Vorbericht wird bereits am Donnerstag, 21.02.19, ab 17:45 Uhr in den Ausgaben von MDR aktuell ausgestrahlt. Der Hauptbericht folgt dann am Spieltag selbst, ab 16:00 Uhr in der Sendung Sport im Osten im MDR-Fernsehen.


Fotos: Schönheider Wölfe/Gläß