20.12.2019  Ausrüstervertrag verlängert
CS Create-Sports und Wölfe gehen langfristige Partnerschaft ein

Die CS Create-Sports Handels GmbH und der Schönheider Wölfe e.V. haben sich entschieden eine neue und langfristig angelegte Partnerschaft einzugehen, wonach die österreichische Firma mit Hauptsitz in Koblach (Bezirk Feldkirch) auch in den nächsten vier Jahren offizieller Ausrüster der erzgebirgischen Wölfe bleibt. Einen entsprechenden Kontrakt unterzeichneten beide Seiten jetzt kurz vor dem Jahreswechsel und untermauern damit ihre bisherige und künftige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Wölfe-Team wird demnach weiter von CCM ausgestattet. Zum Umfang zählen neben Schlägern, Schlittschuhen, Schutzausrüstung und Textilien auch viele weitere Ausrüstungsgegenstände.



Die CS Create-Sports - Offizieller Distributor von CCM Hockey für Österreich und Deutschland - wird in Deutschland unter anderem durch Herrn Lutz Höfer (Foto unten) vertreten, welcher nunmehr schon seit knapp 20 Jahren mit dem Eishockeyverein in Schönheide zusammenarbeitet und sich dadurch und im Laufe dieser Jahre auch freundschaftliche Verhältnisse unter den Verantwortlichen entwickelt haben.

„Die Verhandlungen über den neuen Vertrag waren daher sehr unkompliziert und wir sind froh, die CS Create-Sports für die nächsten vier Jahre wieder als Ausrüster im Boot zu haben. Dadurch, dass die Familie Höfer für CS Create-Sports auch einen Eishockeyshop in Crimmitschau führt, sind die Wege für uns kurz, um auch schnell an notwendige Sachen zu kommen oder sich den einen oder anderen Ausrüstungsgegenstand vor Ort anzuschauen und zu testen. Zudem funktioniert der Onlinehandel mit CS Create-Sports schnell und unkompliziert.“, so Steffen Münch, Vereinsvorsitzender des Schönheider Wölfe e.V.


Foto: Lutz Höfer – CS Create-Sports (Quelle: Privat)

„Ich freue mich, dass Create-Sports und die Schönheider Wölfe auch in den kommenden Jahren einen gemeinsamen Weg gehen und die Spieler der Wölfe auf CCM - der ältesten Eishockeymarke der Welt - mit ihren Topprodukten setzen. Gleichzeitig freue ich mich über das entgegengebrachte Vertrauen des Vorstandes um Steffen Münch und bedanke mich für die die gute und reibungslose Zusammenarbeit speziell in den letzten drei Jahren. Wir wünschen den Schönheider Wölfen weiterhin sportlich viel Erfolg und zunächst alles Gute allen Vereinsmitgliedern zum bevorstehenden Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel.“, sagt Lutz Höfer als Vertreter der CS Create-Sports Handels GmbH.