01.02.2021  Das Projekt WOLFSKINDER ist beendet

Es gehört immer viel Mut dazu, den ersten Schritt zu gehen und eine Idee vorzustellen! Dafür ein herzliches Dankeschön an Guntram Fröbel von Palmstreetstudios für die großartige Wolfskinder-Idee und den Versuch, unsere Schönheider Wölfe in einmaligen und spannenden Videos und Bildern für die tollen sportlichen Leistungen und Erfolge in den vergangenen drei Jahren würdigen zu wollen!

Leider hat das Projekt Wolfskinder das Fundingziel von 9.500 € nicht erreicht. Dennoch vielen Dank nochmal an jeden Einzelnen der 90 Unterstützer! Auch wenn es nicht gereicht hat, aber immerhin haben diese Unterstützer eine stattliche Summe von 6.495 € zusammenbekommen!

Wer mit Lastschrift oder Kreditkarte das Projekt unterstützt hat, da wird das Geld gar nicht erst eingezogen. Wer Vorkasse oder Sofortüberweisung als Bezahlmethode gewählt hat, dem wird das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt.