23.12.2021  Frohe Weihnachten & ein gesundes neues Jahr 2022
Ein weihnachtliches Glück auf… allen Aktiven, Mitgliedern, Sponsoren, Geschäftspartnern, Fans, Gästen, Helfern und Mitarbeitern!

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen und Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor Tür. Diesen Anlass möchten wir nutzen, um etwas zurückzublicken.

Die beiden Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 mussten jeweils vorzeitig abgebrochen werden und die diesjährige Saison 2021/2022 ist nun auch schon wieder unterbrochen, ohne zu wissen, wie es dieses Mal ausgeht.

Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht befriedigend, egal ob es Verein, Vorstand, Spieler, Ehrenamtliche, Mitglieder, Nachwuchsabteilung oder Fans betrifft. Wir alle  gehen auf unterschiedlichen Ebenen unserem geliebten Hobby nach, welches wir mit Herz und Leidenschaft ausüben.

Alle im Verein betreiben seit geraumer Zeit einen unglaublich riesigen Aufwand, um unseren Sport in Schönheide, ja, unseren Verein schadlos durch diese Pandemie zu bringen. Jeder Einzelne ist Teil vom großen Ganzen!


Foto: Ellen Hertel - Herzlichen Dank!

Der Schönheider Wölfe e.V. feiert im kommenden Jahr 2022 seinen 5. Geburtstag, ist Dank der hervorragenden Arbeit unseres Vorstandes wirtschaftlich gut aufgestellt und spielte in jedem Jahr und Dank unseres Wölfeteams nebst Trainer und Staff sportlich fast immer am Maximum. Die Nachwuchsabteilung mit allen unseren kleinen Wölfen, Trainern, Übungsleitern, Helfern, Muttis, Vatis, Omas und Opas engagieren sich unermüdlich, um neue Talente zu finden, zu formen und  zu fordern, damit auch in Zukunft der Eishockeysport in Schönheide weiter besteht. Dies alles ist nicht selbstverständlich und auch nicht hoch genug einzuschätzen. Wir können uns alle glücklich schätzen und uns eigentlich auch nicht beschweren und deshalb sollten gerade in der aktuell immer noch schwierigen Zeit Demut und Dankbarkeit unsere größten Tugenden bleiben.

Deshalb möchten die Schönheider Wölfe für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung DANKE sagen! Danke allen Aktiven, Mitgliedern, Sponsoren, Geschäftspartnern, Fans, Gästen, Helfern und Mitarbeitern!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, auf das dieses vor allem ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr für ALLE wird!

WIR für EUCH - IHR für UNS!